Sonntag, 1. September 2013

Angekommen! :)

Soo ich bin jetzt wirklich in Canada. Nach einem langen Flug und dem ganzen, teilweise leicht verwirrenden Umsteigen bin ich gut hier angekommen.

Meine Gastfamilie ist super und ich freue mich hier zu sein!

Naja, es ist alles noch etwas verwirrend, aber das wird bestimmt. Morgen will meine Hostmum mir noch ein bisschen das Haus zeigen und dann wollen wir einfach ein bisschen zuhause "rumhängen" :)
Unnnd ich habe sogar noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen: eine Karte und einen Kanada-Flippflopp-Schlüsselanhänger :D Voll cool!

Ich melde mich dann demnächst nochmal, ich muss jetzt gleich ins Bett, ich bin seit 25 Stunden auf Schlafentzug :D

Bis dann
Aylina ♥

2 Kommentare:

  1. Aylina,

    Schön, dass du dich nichtt verflogen hast und gut in Kanada angekommen bist:D ich hatte mir schon Sorgen gemacht- bei dir weiß man ja nie :*
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganzganzganzganzganz viel Spaß

    bis bald (falls du nicht für immer da bleibst :D)
    Uta alias Antonia :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch wirklich sehr stolz auf mich, mich nicht verflogen zu haben ;)
      Dankeee :**
      Haha nein, ich komme schon wieder :)

      Löschen