Sonntag, 1. September 2013

Jet Lag lässt grüßen.. ;)

Joa also ich habe gerade nicht so richtig etwas zu tun, deshalb dachte ich mal, ich schreibe hier diesen Post, weil hier ist es erst halb acht morgens und irgendwie schlafen alle noch oder so..

Naja, die Nacht war jedenfalls echt komisch: aaalso ich bin um halb zehn glaube ich ins Bett gegangen und war dann um kurz nach eins glaube ich direkt wieder wach und konnte nicht mehr einschlafen weil ich eigentlich voll nicht müde war.. Dann habe ich erstmal meinen Laptop angemacht und war ein bisschen auf facebook und so.. Nach einer gefühlten Stunde bin ich dann irgendwann auch wieder eingeschlafen, war allerdings um halb vier direkt wieder wach und als ich da dann auch noch mal eingeschlafen bin, bin ich um sieben Uhr wieder aufgewacht und jetzt habe ich keine Chance mehr einzuschlafen :D
Wie der Titel schon sagt: Jet Lag lässt grüßen ;)

Ich muss hier jetzt noch ein bisschen im Bett rumgammeln und dann gehe ich mal gucken ob Karen, meine Gastmutter, schon wach ist :)

Aylina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen