Montag, 23. September 2013

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag and School

Hii, also ich melde mich auch mal wieder, da ich heute sogar Zeit habe, weil ich nicht in der Schule bin, weil ich „krank“ bin. Ich bin heute morgen in die Küche gekommen und sah wohl nicht soo gut aus, weil ich eine Erkältung habe und da meinte meine Gastmutter direkt, dass ich so ja nicht zur Schule kann und deshalb mal zu Hause bleiben soll. Und joa, deshalb dachte ich mir, schreibe ich euch mal wieder, was alles so passiert ist :)))

Familienessen bei Katherine, Montag
Ja also am Montag war ich nach der Schule bei Katherine zum Dinner eingeladen und das hat sich dann als richtiges Familienessen herausgestellt, da ihre Oma und Opa auch da waren und ihre Eltern halt und ihr Bruder. Es gab Chilli con Carne und Maiskolben und zum Nachtisch Kuchen mit Sahne und Früchten. War total lecker! Und auch sonst war der Abend einfach echt total schön! Wir haben nach dem Essen noch so ein Foto gemacht mit allen, auch mit dem Hund. Ich find's gut, das wir das Foto gemacht haben, weil ich jetzt auch so eine kleine Erinnerung an das Essen habe! :)

Dienstag
At Lunch (ich weiß da keinen passenden deutschen Ausdruck für :DD) waren Katherine, ihre Freundinnen und ich bei Tim Hortons. Es war aber nur ein Mini Tim Hortons, weil es in einer Tankstelle war. Naja, ich habe mir da jedenfalls einen Cookie gekauft und es war echt soooo lecker!!
Joa, dann nach der Schule hatte ich noch Yoga, das war echt cool.
Ansonsten ist am Dienstag glaube ich nichts weiter passiert. Oder doch, ich habe einen Biotest geschrieben, der aber nicht sooo gut gelaufen ist.. :DD

Mittwoch
Wir haben den Biotest wieder bekommen. Ich habe 19/31 Punkten und das ist ein C, also eine 3.. Oder eine 4, ich bin mir bei dem Notensystem noch nicht ganz so sicher aber ich glaube es ist ne 3.. :DD
Nach der Schule war ich noch im Schwimmbad, ein paar Bahnen schwimmen. Das war echt cool und ich hatte vorher gar nicht gemerkt, wie sehr mir das gefehlt hat. Aber ich bin echt schlecht geworden und habe nach einem Jahr Trainingspause voll keine Kondition mehr.. :DD Aber was soll's, ich versuche sie mir hier wieder anzutrainieren... ;)))

Donnerstag
In der Schule haben wir unsere Student ID's bekommen und dazu noch eine Zettel, auf dem wir irgendwas ausfüllen müssen, um Fotos zu bestellen. Ich möchte Fotos bestellen und werde die Bestellung morgen abgeben :)))
Nach der Schule war dann noch ein Badminton Club und das war auch richtig cool, ich werde nächsten Donnerstag wahrscheinlich auch wieder hingehen. :)))

Freitag
In der Schule haben wir einen Text in Englisch wiederbekommen, den wir ganz am Anfang geschrieben haben und ich habe 5/6 Punkten und bin damit besser, als mehrere Kanadier in meiner Klasse!
Dann wurde noch unsere Biohausaufgabe bewertet und ich habe 10/11 Punkten, da bin ich auch voll mit zufrieden!
In Foods haben wir dann einen Pflaumenkuchen gebacken, auf dem oben über den Pflaumen eine Karamell-ähnliche Schicht war und der Kuchen war einfach mal sooooo lecker!  
Dann war ich abends nach der Schule noch mit Katherine im Kino und wir haben Battle of the World geguckt. Das war ein richtig schöner Abend !
Einer der Hunde hatte übrigens einen meiner relativ neuen Flipflops abgeknabbert, das war echt doof... :/

Samstag
Am Samstag sind wir wandern gegangen auf dem Myra Canyon. Da sind so alte Trestles, also so alte Eisenbahnbrücken, wo man jetzt drüber wandern kann. Es war da einfach mal sooo schön, die Umgebung war der Hammer und ja, es war einfach echt super schön!
Es hat allerdings etwas gedauert, bis wir dahin gekommen sind, da wir erst mal eine falsche Straße genommen haben und deshalb 30 Minuten in die falsche Richtung gefahren sind... Naja letztendlich sind wir aber doch noch angekommen und wie schon gesagt, es war richtig schön!

Sonntag
Wir waren gestern in so einem Kletterpark, der so im Wald gebaut wurde, also halt an den Bäumen und so. Katherine war auch mit und mit ihr hat das echt Spaß gemacht!!
Es war allerdings am Anfang etwas kompliziert, da der Kletterpark Gruppen immer nur zu bestimmten Zeiten klettern lässt und wir wollten um 10 Uhr klettern. Wir sind also losgefahren um Katherine abzuholen. Dann sind wir noch tanken gefahren und während Karen getankt hat ist ihr aufgefallen, dass sie so ein Formular, das ihre Mutter ausfüllen musste, zu Hause vergessen hat...
Sie hat also schnell zu Hause angerufen und ihre Mutter meinte, dass sie es uns hinterher bringt. Karen hat uns also zu Tim Hortons gefahren und dort haben wir auf Katherine's Mutter gewartet. Bei Tim Hortons haben wir uns so coole Tombits gekauft, dass sind die Mittelviecher, die sie bei den Donouts raus schneiden und das war eeecht lecker!
Als wir dann im Kletterpark angekommen waren, konnten wir auch direkt los klettern und es hat richtig viel Spaß gemacht! Ich hab es allerdings bei einem Element geschafft, meine Finger einzuquetschen und die sind jetzt komisch blau geworden :D
Nach dem klettern haben wir noch Zip Lining gemacht, was fast noch mehr Spaß gemacht hat!
Alles in allem also eine echt gelungener Tag!
Nachdem wir Katherine wieder nach Hause gebracht haben, haben wir beschlossen und Pizza zu bestellen und dann haben wir lecker Hawaii Pizza von PizzaHut gegessen :DD

Montag
Heute ist Montag, und wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich heute krank. Es ist also noch nicht sonderlich viel passiert. Ich saß eben mit Karen im Wohnzimmer und habe Fernsehen geguckt. 
Und irgendwie ist Keiden heute komisch drauf... Er kam nämlich die ganze Zeit zu mir gerannt und hat versucht, mir mein Gesicht abzuschlecken und das für ungefähr 1 Stunde... Es war echt eklig, da dann den ganzen Sabber im Gesicht kleben zu haben aber was soll's, es gibt ja Wasser :)))

Schule/Noten
Es gibt hier so eine Seite im Internet, wo die Lehrer die Noten der einzelnen Schüler drauf schreiben und auch Test's und so ankündigen und man kann sich das halt angucken indem man seinen Namen und sein Passwort eingibt.
Ich kann da dann jetzt immer schön meine Noten verfolgen und im Moment sehen die so aus:
Spanish → A → 1
English → C+ → 3+ (ist erst seit heute, weil ich angeblich irgendeinen Test nicht mitgeschrieben habe oder abgeben habe, habe ich aber, deshalb werde ich sie morgen mal fragen was das soll, da ich vorher B hatte, also eine 2)
Biology → C → 3
Foods → keine Ahnung, das steht da nicht auf der Seite :DD

Also ich bin mit meinen Noten echt zufrieden und hoffe mal, dass die auch so bleiben, oder sich vielleicht noch verbessern ;))

Das war's auch erst mal wieder von mir. Ich melde mich wieder sobald ich Zeit habe!

Hab euch alle lieb und vermisse euch! <33
Aylina ♥


4 Kommentare:

  1. Diese Mittelviecher die sie aus den donuts rausschneiden -- soso :D

    naja ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und ich hätt jetzt auch gerne die donut-mittelviecher, cookies, eine pizza von pizza hut und einen so süßen hund :D

    allerliebste grüße von du-weißt-bestimmt-wem (oder ? :D) ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man, lass mich doch... :DD

      Haha, ja kann ich gut verstehen :D

      Und nein, um ehrlich zu sein weiß ich nicht so genau wer du bist, also ich hab aber ne Vermutung :DD ♥ ♥ (Uta Schirm vielleicht??:D)

      Löschen
    2. waaas ? :O wie kommst du denn DARAUF? :D <3

      Löschen
    3. Ach ich weiß auch nicht, kam mir einfach so in den Sinn :DD <3

      Löschen