Freitag, 30. August 2013

1...

Soo es ist so weit: morgen fliege ich nach Kanada!

Pünktlich dazu bin ich inzwischen auch schon ziemlich aufgeregt udn kann vor lauter Aufregung kaum was essen :D

Heute Mittag habe ich erst mal eine reispfanne gekocht, da ich das auch in Kanada für meine Gastfamilie kochen möchte uuuuund es hat sogar geschmeckt! ich kann es allerdings nicht soo gut beurteilen, da ich ja wie gesagt kaum etwas essen kann aber meine Familie meinte es war wohl sehr lecker :D

Heute Nachmittag kommt noch meine beste Freundin vorbei. Wird bestimmt ganz cool :)

Heute Abend heißt es dann Koffer schließen und für morgen früh zur Abfahrt bereit in den Flur stellen.

Gestern hat iSt nochmal bei mir angerufen und mir einen guten Flug und viel Spaß in Kanada gewünscht. Ich habe auch erfahren, dass wir zu dritt aus Hannover fliegen!

Ich melde mich dann wahrscheinlich morgen früh nochmal oder aber vielleicht auch erst wieder aus Kanada!

Take care,
Aylina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen