Sonntag, 1. September 2013

Downtown

Ja, heute gibt es irgendwie ziemlich viele Posts von mir, aber es ist nun mal total viel passiert!
Also ich war heute mit meiner Gastmama und den Hunden Downtwn und es ist da echt soooo schön (Fotos weiter unten)! Wir sind einmal durch (gefühlt) ganz Kelowna gefahren und sie hat mir zu jeder Straße den Namen gesagt, die ich mir allerdings eh nie merken werde die ich mir alle gemerkt habe und mich jetzt in ganz Kelowna auskenne ;)
Joa und dann sind wir zu einem Ufer vom See gefahren, haben uns da auf eine Bank gesetzt und geredet. Alles in allem also echt schön.
Danach sind wir weiter gefahren zu so einer Promenade am Ufer des Sees und da dann eine Stunde spazieren gegangen.
Und im Auto saßen die Hunde alle hinten auf der Rückbank und haben teilweise die Köpfe aus den offenen Fenstern gestreckt :D Und zwei mal ist klein Keiden nach vorne gekommen und hat sich auf meinen Schoß gelegt. Das war sooo cute!

Mit der Verständigung klappt es soweit eigentlich auch ganz gut, also ich verstehe meistens was zu mir gesagt wird, weiß aber dann nicht wie ich darauf antworten soll und antworte dann einfach immer mit ja, okay, nein oder ich freue mich :D

Soo jetzt aber wirklich genug von mir. Hier noch ein paar Bilder:
 Die Rockies
 Fluss in Vancouver
 Beim Gassigehen die Aussicht auf den Lake Onkanagan
 Und nochmal :D
 Die Straße in der ich wohne

 Rudy
 Arkarias <3
 Mein Zimmer
          Lake Okanagan
 Arkarias
 Stouton <3
 Keiden <3
 Delphin Statue
Keiden hat geschlafen, das war total süß!
Süüüüß <3 Im Auto über diesem Mittelkastengeviech :D

4 Kommentare:

  1. Sieht alles total cool aus.
    Und dein Zimmer ist auch echt schön :)
    Und die Hunde sind ja süß <3 <3

    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und dass du viel Interessantes erlebst:):):)

    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Hunde sind total cuteee <3 Dankeschön Toni :)

      Löschen
  2. ohhhhhhh, ich bin echt neidisch...dass klingt alles so toll, ich wäre jetzt auch gerne dort!

    Ich vermisse dich, ich hoffe du kommst bald wieder! :D

    Liebe Grüße ans andere Ende der Welt,
    Hilgi

    AntwortenLöschen
  3. Haha kann ich verstehen, ich liiiiebe es hier! ♥ Allerdings ist das wetter schlechter geworden und es regent jetzt immer :((

    ja noch 7 Wochen... :D

    AntwortenLöschen