Freitag, 26. Juli 2013

Erstes Telefonat :)

Ich habe gestern Abend mit meiner Gastmutter telefoniert und das war echt super! Ich hatte vorher total Angst, dass so eine peinliche Stille entsteht oder dass wir nicht wissen worüber wir reden können, aber letztendlich waren die ganzen Sorgen echt unbegründet :D
Meine Gastmutter hat eigentlich die ganze Zeit geredet und meinte zu mir immer nur, dass ich wenn ich fragen habe, sie einfach fragen soll, also habe ich immer nur gefragt und sie hat mir dann total ausführliche Antworten gegeben, von denen ich meistens allerdings nicht wirklich viel verstanden habe, aber naja, ich habe einfach immer „ja“ oder „okay“ oder „ich freue mich schon“ oder „super“ gesagt und gehofft, dass das auf ihre Erzählungen passte :D
Sie meinte auch gefühlt alle zwei Sekunden, dass sie sich schon den ganzen Tag auf meinen Anruf gefreut hat und dass sie sich schon total darauf freut, wenn ich dann endlich in Kelowna ankomme und das war sooooo süß *-*

Ich freue mich jetzt schon riesig darauf sie kennenzulernen1 Und sie meinte auch, dass wir ein Wochenende nach Vancouver fahren und ich werde ein eigenes Zimmer und Badezimmer haben!!

Es sind jetzt auch nur noch 35 Tage und ich glaube die Zeit vergeht jetzt echt im Flug.

Bis dann, Aylina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen