Dienstag, 13. August 2013

18 Tage... :O

Ja es sind jetzt nur noch 18 Tage! Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als ich meinen Abkreuzkalender im Januar gebastelt habe und dann bei 230 Tagen angefangen habe runterzuzählen...
Jetzt sind es nur noch 2 1/2 Wochen bis ich fliege und irgendwie ist das echt komisch zu wissen, dass man zum Beispiel jetzt vorerst die letzten paar Nächte in seinem Bett schläft oder die letzten paar Male in seinen Garten geht oder so...
Aber andererseits freue ich mich auch schon total auf Kanada, weiß jedoch gar nicht was ich machen soll, wenn ich wiederkomme, da ich jetzt seit fast 8 Monaten auf Kanada hinfiebere und wenn ich wieder da bin, habe ich ja gar nichts mehr auf das ich mich freuen kann und das wird glaube ich echt komisch werden :D

Ach und ich bin jetzt übrigens auch endlich mal 15, yeaaaay *-* Ich habe zum Geburtstag eine total coole Tasche für meine Reiseunterlagen bekommen, die meine Mama selbst genäht hat. Die ist echt sooooo superschön und ich hab jetzt auch schon von meiner Organisation das Flugticket bekommen und ja... So langsam wird es echt ernst ;o

Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen