Sonntag, 14. Juli 2013

Kuchen & Gastgeschenke

Soo, also dieser Post ist eigentlich bis auf die Sache mit den Gastgeschenken wieder mal echt unnötig aber naja... :D

Gastgeschenke:
Ich habe mich jetzt endlich für die Gastgeschenke für meine Gastfamilie entschieden!
      Karen + Michael:
  • Haribo
  • Milka + Rittersport Schokolade + Schokolade aus der Schokofabrik aus meiner Straße
  • Einen Füller, in den ihre Namen eingraviert sind
  •  Fotobuch mit selbstgemachten Fotos von interessanten Dingen in meiner Stadt 

Kuchen:
Ich habe einen Russischen Zupfkuchen gebacken, und gerade als ich diesen Teig, der normalerweise in Stücke gerupft oben drauf verteilt wird, darauf tun wollte, hatte ich die Idee, das doch ein klein wenig anders zu machen und da ist dann das hier bei rausgekommen:




Ich melde mich dann nach meiner Abschiedsfeier wahrscheinlich nochmal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen