Freitag, 12. Juli 2013

Ahhhhhhh *___*

Ich habe gerade eine richtig lange und supersüße Mail meiner Hostmum bekommen und darin hat sie geschrieben, dass ich eine
                                           BRASILIANISCHE GASTSCHWESTER
haben werde *_* Ich bin gerade soooo unglaublich glücklich! Weil jetzt wird der erste Schultag auch nur halb so schlimm werden und ich werde es auch schaffen zur Bushaltestelle zu kommen ohne mich zu verlaufen, da ich glaube, dass sie einen besseren Orientierungssinn haben wird als ich :D

Ich sehe meiner Zeit in Canada jetzt viel entspannter entgegen und es sind ja auch nur noch 50 Tage :)

Aylina ♥

PS: Ich habe mir jetzt überlegt, was ich als Gastgeschenke mitnehem soll und werde deshalb am Sonntag auf Fototour gehen. Mehr Infos zu den Gastgeschenken gibt es dann am Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen