Sonntag, 7. Juli 2013

bliblablubb

Hallöchen,

Es gibt eigentlich nicht so wirklich was Neues, aber ich wollte mich einfach mal wieder melden.

Am 19. Juli mache ich eine kleine Abschiedsfeier, leider mehr als einen Monat vor meinen Abflug, aber wegen den Ferien geht das leider nicht anders. Ich freue mich aber trotzdem schon total darauf! :)

Heute ist irgendwie mal wieder so ein Tag, an dem ich überlege, warum ich mir den ganzen Mist mit Kanada eigentlich eingebrockt habe, aber naja das geht bald bestimmt wieder vorbei und dann freue ich mich wieder... :)

An alle, die sich gerade erst dazu entschliessen eine Zeit im Ausland zu verbringen:
In der Zeit bevor ihr fliegt, werdet ihr in eine so krasse Gefühlsachterbahn geraten, wie sonst glaube ich vorher noch nie in eurem Leben.
Es ist soo lustig, wenn man sich mal überlegt, wie oft man eigentlich seine Meinung ändert oder es ist auch sehr lustig, wenn man anderen dabei zuhört wie sie andauernd ihre Meinung ändern :D Wir heulen uns dann immer gegenseitig die Ohren voll :D

Naja ich melde mich nach meiner Abschiedsfeier nochmal! :)

Aylina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen