Samstag, 20. Juli 2013

Erste Abschiede

Ja also wie der Titel schon sagt, habe ich mich heute von meinen ersten meiner Freunden verabschiedet, weil ich die wegen der Ferien nicht mehr sehen werde. Es war irgendwie echt heftig plötzlich so zu merken: Scheiße, jetzt wird’s ernst, du wirst die Leute jetzt erst mal ziemlich lange nicht mehr sehen...
Und ich muss auch zugeben, dass mich das irgendwie total fertig macht und ich auch geweint habe und noch nicht weiß, wie ich die anderen Abschiede alle noch überleben soll...
Ich bin echt mal gespannt, wie ich es schaffe, mich von meiner besten Freundin und meinen Eltern zu verabschieden...
Im Moment frage ich mich auf jeden Fall mal wieder, was ich mir da eigentlich eingebrockt habe und wie ich überhaupt auf so eine „bescheuerte“ Idee gekommen bin... Aber das geht hoffentlich bald wieder weg.

Ich hatte ja gestern Abend auch meine Abschiedsfeier und da schreibe ich dann im nächsten Post nochmal etwas zu :)

Aylina ♥

2 Kommentare:

  1. Ach Süße, wir werden dich vermissen, aber denk daran, dass wir an dich denken! ♥

    Ich sollte ja einen Kommentar schreiben, ist zwar irgendwie sinnlos, aber irgendwer muss hier ja mal was kommentieren :D !

    AntwortenLöschen
  2. ich werde dich fürchterlich vermissen, süße! Wer soll dennn dann mir sonst die Hausaufgaben in der Schule sagen oder dich über meine rechtschreibung lustig machen? Ich werde dich immer vermissen wenn ich überlege wie ein helles Mamut heißt (Johannnes?).
    Du bist einfach das beste was mir je passiert ist!ich hoffe du wirst eine wunderschöne zeit haben. Die Liebe kennt keine Landesgrenzen!
    love you, Sarah

    AntwortenLöschen