Sonntag, 25. August 2013

Koffer packen :o

Ja, aaalso ich habe gestern meinen Koffer gepackt und es sah auch erst ganz gut aus, da er nach dem ersten Wiegen nur 20 kg wog und ich dachte, dass schon so gut wie alles drin ist :D
Tja falsch gedacht: Ich hatte meine ganzen Strickjacken vergessen einzupacken :D
Naja, als die dann noch drin waren und noch ein paar Kleinigkeiten, die mir immer mal wieder einfallen, die auch noch unbedingt mitmüssen, wiegt mein Koffer jetzt inwzischen bestimmt über 23 Kilo....
Mal gucken ob ich nicht vielleicht irgendetwas davon noch hierlassen kann... :D

Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert.. Ich gammel eigentlich den ganzen Tag nur rum, da ich so richtig nichts mehr zu tun habe, aber ich werde mich jetzt diese Woche nochmal gaaaanz viel mit meinen Freunden treffen :)

Es sind nur noch 5 Tage :o

Bis bald ♥

7 Kommentare:

  1. Frage: Hast du Vakuumbeutel benutzt? Die werden von sehr vielen ja empfohlen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich nicht :o Aber passt jetzt auch alles so und mein Koffer wiegt genau 23 Kilo :)

      Löschen
    2. Achso.
      Naja, danke für die Antwort! :)

      Löschen
  2. Gerne! Und danke dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Wäre echt meine Rettung gewesen, wenn ich noch zu viel Gewicht gehabt hätte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Vakuumbeutel helfen eher, die Sachen kleiner/ dünner zu machen, damit noch mehr Gewicht reinpasst.
      Es hätte dir also wahrscheinlich nur geholfen, wenn du zu wenig drin gehabt hättest, der Koffer aber schon randvoll gewesen wäre. :D

      Löschen
  3. Haha okay auch gut :D Trotzdem danke! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Rückflug können die Dinger wahrscheinlich hilfreich werden. Kein Ding. :D

      Löschen