Sonntag, 18. August 2013

Geschenke und Camp

Hallöle :)

Ich habe gestern meinen Geburtstag mit meinen Verwandten gefeiert und da habe ich voll die tollen Canada Geschenke bekommen *-*
Ich habe von meinem Cousin und seiner Frau eine super schöne IPod Hülle mit einer Kanada Fahne darauf bekommen! Und von meiner Tante und meinem Onkel ein richtig cooles Buch über Kanada!

Und ich habe von meiner brasilianischen Gastschwester erfahren, dass am eigentlichen ersten Schultag ein Camp für alle Internationals der KSS stattfindet. Wir werden etwas über die Schule, die Medizin und vieles weiteres erfahren und auch über Nacht dableiben und am Abend des zweiten Tages ein Barbecue machen! Und dann am nächsten Tag müssen wir zur Schule. Das ist bestimmt voll cool, schonmal ein paar andere Internationals kennengelernt zu haben!

Uuuuund es sind nur noch 13 Tage!!! *-* Ich bin sooo nervös und ahhhh, ich will hier eigentlich gar nicht weg... Aber andererseits freue ich mich auch total! ;o

Bis bald, Aylina ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen