Freitag, 11. Oktober 2013

Thanks Giving und alles was sonst noch so passiert ist


Hii :)

Ja also ich bins mal wieder :)

Ich möchte heute ein bisschen was über Thanks Giving schreiben. Ja ich weiß, es ist eigentlich erst Montag, aber da die Tochter meiner Gasteltern jetzt seit Montag da war (sie lebt eigentlich in Vancouver) haben wir es jetzt am Mittwoch Abend gefeiert, zusammen mit Karens Geburtstag der erst in 2 Wochen oder so ist.. :DD Also es war jedenfalls total schön, allerdings gab es bei uns Ham anstatt Turkey, weil die Turkey nicht mögen.
Bevor wir angefangen haben zu essen, mussten wir sagen wofür wir dankbar sind. Dann sind wir halt einmal in der Runde gegangen und es wurden so Sachen wie food, new friends und family gesagt. Fand ich echt total schön sowas zu machen!!!

Hier noch ein paar Fotos vom Essen :D




Karens Geburtstagskuchen :)

Joa, ansonsten ist halt Karens und Michaels Tochter seit Montag da, zusammen mit ihren zwei Hunden und ihrer Katze. Das heißt, wir hatten halt 5 Hunde hier im Haus rumrennen... Und ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber es war Keidens Bruder und Stoutons Halbbruder und Keiden und sein Bruder Bosley waren echt toal gleich! Beide so zwei kleine, süße und hyperaktive Hündchen... Aber da ihr die Hunde ja leider alle nicht kennt, könnt ihr euch gar nicht vorstellen, was hier in den letzten 3 Tagen so los war... Naja, aber eigentlich war es schon echt cool, weil die so supersüß waren. Hier mal noch ein paar Fotos von den Hunden (und der Katze)!!
 Arkarias, Keiden, Stuoton und Riley
 Roxy (Katherine's Hund)
 von links nach rechts: Arkarias, Bosley, Stouton und Riley und hinten auf dem Boden liegt Keiden
 Beeny

Joa, was ist noch so passiert? 
Schule ist so wie immer, ich hab in Spanisch 99,2% also ein A und in Foods 94% also auch ein A und ich Englisch 75,4% also ein B und in Biology leider nur 66% also ein C. Das ist aber nur 1% vor einem C+, deshalb strenge ich mich jetzt nochmal ganz besonders an!

Die Noten sind übrigens so:
A       -> 1
B        -> 2
C+      -> 3
C        -> 4
C-      -> 5
F        -> 6

Heute haben wir in Foods Cookies gebacken, die waren sehr lecker! Ich glaube ich poste einfach mal die Bilder von allem, was wir bisher in Foods so gemacht haben, da ich nicht weiß, was ich schon gepostet habe und damit ihr alle schön neidisch werdet! :D :*

Pancakes mit Maple Syrup
 Denver Omlette

 Karamelisierter Pflaumenkuchen
 Apfelmuffin mit Nüssen
Pizzzzzzzza ♥
 Hamburger Soup (klingt komisch, ist aber richtig lecker!)

Pizza Twister

Potato Pancakes mit Apple Sauce
Cooooookies ♥


Ich hab jetzt erst mal ein langes Wochenende - morgen und Montag frei - und werde jetzt erst mal 4 Tage lang immer schön ausschlafen!
Übrigens ist heute unser neues Sofa angekommen und es sieht echt gut aus!
Morgen gehen wir Halloween Kostüme kaufen und evtl. werde ich als Joker gehen, weil Michael meint, ich hätte dazu perfekt Haare (müsste mir sie nur kurz schneiden, was ich aber ganz sicher nicht tun werde :DD) und perfekte Augen... Mal schauen, ob wir nicht vielleicht noch was besseres finden werden.. An Halloween werden wir dann jedenfalls sugar treaten gehen und wir werden so coole amerikanische Spiele spielen, wie in so Filmen! Außerdem wird Karen Kürbisse kaufen, sodass wir die so cool ausschnitzen können!

Ansonsten steht glaube ich nichts an am Wochenende oder ich weiß es einfach nicht... Ich hoffe jedenfalls, dass wir nichts machen werden, wofür ich früh aufstehen muss :D

So, ich melde mich wahrscheinlich Montag nochmal, oder wenn wir die Halloweenkostüme gekauft haben!


Bils bald, vermisse euch alle! ♥
Aylina ♥

PS: Danke Mama und Papa für die Postkarte, sie ist heute angekommen!!! Hab euch liiiiieb! ♥

2 Kommentare:

  1. Aylina :) du meintest ja ich soll endlich mal wieder kommentieren also mache ich das mal :D ich freu mich schon drauf wenn du wieder da bist dann müssen wir uns unbedingt treffen :) :* :D <3 -merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merle :) jaaa geht doch :D
      und jaaaa müssen wir! <333 :)

      Löschen