Donnerstag, 3. Oktober 2013

Dies und das... und Halbzeit (!!) :)

Soo, ich melde mich auch mal wieder :) Aber eigentlich ist nichts passiert, was ich euch erzählen könnte oder doch, ich habe ja noch gar nichts von dem Sofa geschrieben und wie wir in the middle of nowhere gestrandet sind :DD

Aaaalso es war am Samstag. Morgens um neun sind wir losgefahren um ein neues Sofa zu kaufen. Also es war halt ein gebrauchtes, was wir bei demjenigen zu hause abholen sollte. Er wohnt in the middle of nowhere... Dann als wir angekommen sind, haben wir uns das Sofa angeguckt und Karen hat sich dazu entschieden es zu kaufen. Also haben wir es in den Truck geladen und sind wieder zurück gefahren.. Naja, das war zumindest der Plan... Auf dem Weg, noch immer in the middle of nowhere ist der Truck kaputt gegangen... Wir haben dann also den Abschleppdienst gerufen und die meinten, die sind in 20 Minuten da. Letztendlich waren sie nach 2 Stunden da. Dann war das nächste Problem, dass der Abschleppwagen nur 2 Leute mitnehmen konnte, wir aber 3 Leute und 3 Hunde waren... Also haben wir ein Auto angehalten, was dann da mal vorbei kam und der hat meine Gastschwester, die Hunde und mich nach Hause gefahren und Karen ist mit dem Abschleppdienst mitgefahren. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat das Sofa dann zuhause nicht durch die Tür gepasst... es hat dann nochmal über 2 Stunden gedauert das Sofa ins Haus zu bekommen. Ich war dann allerdings schon nicht mehr da, weil ich mich zum Shoppen mit Katherine in der Mall verabredet hatte. Als ich dann abends wieder nach Hause kam, dachte ich das mit dem Sofa endlich alles gut ist, aber nein, es hat gestunken wie sonst was, da der Hund des ursprünglichen Besitzers da wahrscheinlich drauf gepinkelt hatte... Wir haben also versucht es so zu säubern, dass es nicht mehr stinkt, das hat allerdings nicht geklappt. Also hat Karen dem Besitzer geschrieben, es doch bitte wieder abzuholen und ihr ihr Geld wieder zugeben. Gestern kam der Typ dann und hat es abgeholt.. Das heißt wir dürfen jetzt bald irgendwann nochmal losfahren und von irgendwo anders ein Sofa kaufen :/

Ich bin jetzt auch schon seit einem Monat hier... Kommt mir gar nicht so vor.. Und ich habe jetzt auch nur noch einen Monat hier..
Aber naja, ich freue mich echt auf zu hause und meine Freunde und Familie, aber natürlich werde ich meine Freunde und Gastfamilie hier auch vermissen.. Und ich meine von meiner Familie und meinen Freunden in Deutschland war es ein Abschied auf zeit, aber das hier wird vielleicht ein Abschied für immer, denn who knows, ob ich jemals wieder hierhin komme oder überhaupt mit allen hier in Kontakt bleibe..

Ich denke übrigens inzwischen manche Wörter auch schon auf englisch.. Aber ganz oft passiert es mir auch, dass ich dann so was sage: Yes, I'm really happy, to go there morgen.
Dann baue ich da erst mal eiskalt deutsche Worte ein und ich denke mir nur so: Was soll das?! :DDD

Joa, ansonsten gibt es glaube ich nichts zu erzählen... Schule ist ganz normal und in 2 Tagen ist schon wieder Wochenende. Dieses Wochenende wollen wir wahrscheinlich ins H2O gehen. Also das ist so ein Schwimmbad/Spaßbad. Ich gehe dort mit Katherine hin und Isadora wird auch ne Freundin fragen und ob Karen mitkommt weiß ich nicht, aber das wird bestimmt echt cool!!

Sooo,. bis bald,
Aylina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen