Montag, 7. Oktober 2013

Fotos

Hi ♥

Ich hab mir gedacht ich zeige euch einfach mal ein paar Fotos!
Fieldtrip von allen Internationals nach Downtown
 Bärenwarnschild :D
 Ich hab sogar welche gesehen :o :DD
 Ogopogo, das Monster aus dem Okanagan Lake
 See
 Delphin Statue in Downtown
 Ahornblatt als Deutschlandflagge :o :D

Homecoming Footballgame
 Homecoming Footballgame
 Homecoming Footballgame
 Homecoming Footballgame
 Homecoming Footballgame
 Kletterpark
 Kletterpark
 Timbits ♥
 Tressels am Myra Canyon

 Tressels am Myra Canyon


 Tressels am Myra Canyon

 Tressels am Myra Canyon
 Tressels am Myra Canyon
 Tressels am Myra Canyon

 Tressels am Myra Canyon
 Tressels am Myra Canyon
 Tressels am Myra Canyon
 Tressels am Myra Canyon
 Tressels am Myra Canyon
 Sunset ♥
 Sunset ♥
 Schild vor meiner Schule
 Foyer/Lunch-ess-Bereich meiner Schule
 Schule von vorne (Also der Haupteingang)
 Apfelmuffin von Foods
 Schöner Blick auf sonen Park also wir cachen (-.-) waren :DD
 Hamburger Suppe von Foods
 Stouton ♥
 Tim Hortons ♥
 Pancakes *-*
 Alle 4 Tiere haben bei mir im Bett geschlafen :o :D
 Das Bild haben Katherine und ich so schön verzirrt :D
 Pizza Twister aus Foods ♥
 Potato Pancakes mit Apple Sauce aus Foods ♥
 Poutine ♥ *-*
Tim Hortons ♥

Joa, es sind jetzt doch einige Bilder geworden... Ich habe auch insgesamt nach einem Monat schon 1004 Fotos :o
Naja morgen kommt Michael wieder und deren Tochter kommt auch - mit ihren 2 Hunden und ihrer Katze... Hier wird also ordentlich was los sein.. :D Und wahrscheinlich werden Rudy (unsere Katze), Stouton (unser Hund), Arkarias (unser Hund) und Riley (der Hund der Tochter) und eventuel noch Keiden (unser Hund) und ihr zweiter Hund bei mir im Bett schlafen. Das wird lustig! Aber es würde passen, die 4 Boston Terrier schlafen neben mir, also zwei an mein Bein gekuschelt unter einander und die anderen zwei dann hinter denen wenn ihr versteht was ich meine :D Und Arkarias schläft auf der Seite der Hunde ganz unten am Fußende und Rudy dann wahrscheinlich neben meinem Kopf. Das wird echt cool! :D

Ansonsten schreibe ich morgen nen Examen in Spanisch, mal gucken wie das so wird... :)

Und am Freitag war das Football Homecoming Game und das war echt cool! Ich war mit Katherine da und wir haben uns Streifen ins Gesicht malen lassen in gold und schwarz - unseren Schulfarben- und auch wenn ich das Spiel nicht verstanden habe war die Stimmung einfach super und es hat total Spaß gemacht! Zum Ende hin sind da dann plötzlich 4 nackte Männer übers Feld gerannt :o :DD
Das war lustig! :D Und das Spiel hat unsere Schule sogar 20:13 gewonnen!

Joa, mehr gibt es glaube ich nicht zu berichten...

Bis bald ♥ (In 29 Tagen fliege ich schon wieder nach Hause :o)
Aylina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen