Samstag, 19. Oktober 2013

Ich mal wieder :D

Ich melde mich dann auch mal wieder... :D
Nein, es tut mir echt Leid, dass ich nur so selten schreibe, aber hier ist nun mal mehr oder weniger auch der Alltag eingekehrt und das würde euch ja wenn ich in Deutschland bin auch nicht interessieren und hier ist es auch nicht sehr viel anders, außer das ich halt in Kanada bin :D

Also in der letztens Zeit ist auch nichts interessantes passiert, deshalb weiß ich jetzt gar nicht so genau wo rüber ich schreiben soll...

Auf jeden Fall habe ich jetzt nur noch 19 Tage hier :o Das ist irgendwie krass, wie schnell die Zeit vergangen ist...

Morgen geht es erst mal bis nächste Woche Donnerstag nach Vancouver und Victoria! Danach melde ich mich auch auf jeden Fall nochmal mit gaaaaaaanz vielen Fotos :))
Und für die Zeit in Vancouver und Victoria bekommen wir einfach mal so in der Schule frei :D Und dann ist Freitag keine Schule, das heißt wir müssen erst übernächste Woche Montag wieder hin und dann muss ich auch nur noch für 4 tage dahin, meine 4 letzten. Dann bleibe ich noch 4 Tage und dann geht’s schon wieder nach Hause... Die Zeit wird jetzt auch echt sooo schnell verfliegen!!

Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll :D Es ist wie gesagt echt nichts besonderes passiert...

Ach oder doch, wir hatten am Mittwoch glaube ich nur den halben Tag Schule, das heißt es war schon um 1:30 Schluss und jeder Kurs war eine Stunde lang. Das war echt cool, hier mal so früh nach Hause zu kommen :)

Uuuund da unsere Nachbarin im Moment im Urlaub ist muss sich meine Gastmutter um die Katzen kümmern und da war ich einmal mit und die Nachbarin füttert im Garten die Rehe und dann durfte ich da raus gehen und das Futter nachfüllen und dann standen da so ungefähr 5m neben mir zwei Rehe rum – Welcome to Canada :DD

So, jetzt weiß ich aber wirklich nichts mehr.
Oder doch: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ne, Papa? :DDD

Bis bald!
Aylina♥

1 Kommentar:

  1. Tja, wie sag ich das jetzt am besten?...Ich freue mich riesig, dass du nächste Woche wieder da bist, denn so langsam beginnt man dich ja doch zu vermissen haha :D Ich hoffe, dass dir der Abschied nicht all zu schwer fallen wird und du ein paar richtig tolle Resttage dort drüben verbringen kannst. Happy Halloween!

    AntwortenLöschen