Freitag, 7. Juni 2013

Glücklich :)

Ich bin glücklich.

Ich bin sogar sehr glücklich, man könnte fast schon sagen, überglücklich!

Meine Gastfamilie hat mir,  nachdem ich die Email gestern Abend abgeschickt habe, in der Nacht direkt geantwortet und ich war heute morgen als ich das gesehen habe sooo froh! Ich hätte gar nicht damit gerechnet, weil alle immer meinen es dauert so lange bis ihre Gastfamilien geantwortet haben. Ich glaube, ich habe mit meiner echt Glück gehabt, dass sie so schnell geantwortet hat!

Sie klingen richtig nett und ich habe erfahren, dass sie sogar noch einen dritten Hund haben, noch einen Boston Terrier namens Keiden!

Ich freue mich schon riesig auf die nächste Antwort meiner Gastfamilie und sie wollen mir demnächst auch Fotos mitschicken *-*

Soo das wars erstmal wieder von mir :)

Aylina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen