Donnerstag, 6. Juni 2013

Gastfamilie *-*

Juhuuu ich habe meine Gastfamilie!!  *-*

Ich saß heute nach der Schule im Auto, nach einem irgendwie echt komischen Schultag und dann war es heute auch so warm und wir hatten in der 7. und 8. Stunde Sport, weshalb ich irgendwie gar nicht gut drauf war, als Mama dann zu mir gesagt hat, dass übrigens ein Brief von iSt angekommen ist. Ich hab mich erst mal schon total gefreut und auf meine Gastfamilie gehofft, wollte mir jedoch auch keine falschen Hoffnungen machen und deshalb dachte ich dann auch wieder so: nee ist doch eh nur wieder ein Infobrief.

Als ich dann den Brief aufgemacht habe, hab ich mich erst gar nicht getraut ihn auseinander zu falten. Als ich mich dann aber doch überwunden hatte den Brief zu öffnen fiel mir als erstes das ins Auge: "Deine Gastfamilieninformation" . Ich hab dann erst mal kurz aufgekriescht und den Brief ganz schnell wieder zugeklappt. :D 


Nach einiger Zeit habe ich mich dann aber doch überwunden ihn zu lesen und ich bin echt toooootal glücklich!

Ich werde bei einem älteren Paar leben. Meine Gastmutter heißt Karen, ist 63 Jahre alt und Künstlerin. Mein Gastvater heißt Michael, ist 56 Jahre alt und Busfahrer. Sie haben 3 Hunde und eine Katze. Sie leben in einem großen Haus mit 4 Badezimmer. Außerdem haben sie einen großen Garten mit einem Whirl Pool *-* Sie haben eine Tochter, die jedoch schon ausgezogen ist und jetzt in Vancouver lebt.

Ich bin soo verdammt glücklich und habe meiner Hostfamily auch direkt eine Email geschrieben. Jetzt heißt es dann wohl wieder mal warten bis sie antworten... :)

Ich melde mich wenn es etwas Neues gibt! :)

Aylina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen